Liebe Lebensheldin, lieber Lebensheld,

ich weiß, dass Deine Zeit sehr wertvoll ist, deshalb komme ich gleich zum Punkt.

Ich brauche einmal Deine Hilfe.

Ich vervollständige gerade meinen neuen Online Kurs “Sex im Alter – Leben deine Sexualität bis ins höchste Alter ohne … “ und möchte sicherstellen, dass ich nichts auslasse.

Also, verrätst Du mir Deine größte Frage/Herausforderung bei Sex im Alter? Es könnte alles sein…. auch wenn Du es für unsinnig oder dumm hältst.

Ich weiß, dass das Thema privat und sehr vertraulich ist, deshalb führe ich keine Daten zusammen, so dass deine Antwort anonym ist und bleibt.

Alles, was Du tun musst, ist, Deine Frage in das untenstehende Feld einzugeben und auf Senden zu klicken. Im Gegenzug für Deine Hilfe, wenn Du auf der nächsten Seite Deine E-Mail hinterlässt, werde ich Dir ein kostenloses Exemplar des Kurses zusenden, bevor ich ihn auf den Markt bringe. (Er sollte in ein paar Wochen fertig sein.) 

Ok, hier ist die Frage:

Was ist Deine #1 Frage/ Herausforderung beim Sex im Alter?

Tippe Deine Antwort unten ein und erhalte kostenfreien Zugang zum Online Kurs...

Auf der nächsten Seite frage ich Dich dann nach deiner E-Mail Adresse, damit ich Dich über die Kurs Veröffentlichung informieren kann.

Vielen Dank, dass Du mir hilfst, diesen Kurs so optimal wie möglich zu gestalten.

Liebe Grüße,

Deine Jutta Liane

© 2018 Happy Aging Akademie. Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung